Unsere Website ist endlich fertig!

Nach langer Zeit ist unsere Website endlich fertig geworden.

Eigentlich wollten wir die Webseite schon seit einiger Zeit fertigstellen. Doch zeitlich reichte es bis jetzt einfach nie, einmal richtig vertieft daran zu arbeiten.
Diese Ostern haben sich aber sehr gut angeboten und wir konnten die ganze Webseite nun fertigstellen, wobei fertigstellen wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist, denn wir werden im Verlaufe der Zeit wahrscheinlich noch viel optimieren und weiterentwickeln. 😉
Falls du einen Fehler entdeckst kannst du ihn uns gerne melden, damit wir unsere Webseite stets verbessern können. Über sonstiges Feedback sind wir natürlich auch dankbar!

Das Prinzip der Webseite

Diese Seite existiert vor allem aus einem Grund. Sie soll dazu dienen, der Öffentlichkeit unsere Arbeiten präsentieren. Ein Stück weit ist es aber auch für uns selber, denn wir mögen es einfach, zusammen coole Projekte umzusetzen, so wie auch diese Webseite. 🙂

Es soll auch nicht die Erwartung aufkommen, dass hier regelmässig neuer Content erscheint! Wir machen diese ganzen Sachen lediglich hobbymässig, aus Freude an der Sache und es gibt nun mal Zeiten wo wir mehr Zeit zur Verfügung haben oder auch solche, wo wir weniger haben.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf Rückmeldungen und sind gespannt wie euch unsere Webseite gefällt!

Viel Spass beim herum surfen! 🙂

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter