Erfolgreicher Drehtag mit daci Schweiz

Am 30. September war es soweit. Die Mehrzweckhalle in Teufen öffnete ihre Türe für das Nationale Kinder- und Jugendfestival 2017. Während der Hauptproben am Morgen konnten wir bereits unser Material deponieren und uns für die Show vorbereiten. Da wir die Aufführung von verschiedenen Seiten aufnahmen, wurden wir von einem Kollegen unterstützt. Arti Gashi war bereits bei vergangen Projekten dabei und konnte sein Wissen gut einbringen. Nebst diversen Interviews konnten wir dank einer Drohne von Jeremy und Joel dieses Mal auch actionreiche Aufnahmen aus der Luft machen.

Durch die Vorbereitungen im Voraus konnten wir am Drehtag effizient aufnehmen und konnten Aufnahmen während der ganzen Show machen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von daci Schweiz war  unkompliziert und ebenfalls effizient.

Lukas wird nun den Dokumentarfilm der Show sowie die Interviews für den Werbefilm zusammenschneiden. Wir freuen uns jetzt schon auf das Endergebnis.

Bilder und Videos „behind the Scene“ findest Du hier: https://www.instagram.com/p/BZrNaWdABPu/

-> Auf unserem Insta-Kanal drumkey.ch kannst Du unsere Drehtage mit Bilder und Videos live miterleben

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter