Drumkey gönnt sich eine Pause

Das letzte Jahr war unglaublich! Wir durften viele tolle Projekte umsetzten, extrem viel Neues lernen, zusätzliche Erfahrungen sammeln und viel Zeit beim Planen, Filmen und Schneiden verbringen.

Wir sind stolz darauf und die Nachfrage für neue Filme von Firmen, Vereinen etc. stieg. So mussten wir in den letzten zwei Monaten rund drei Projekte absagen, da uns durch aktuelle Projekte die Kapazität fehlt. Da aber nicht nur die Nachfrage steigt, sondern auch unsere Kapazität durch Militär, Sprachaufenthalt und Abschlussprüfungen sinkt, haben wir letzte Woche folgendendes beschlossen:

Wir werden bis Sommer 2018 eine Pause einlegen und keine weiteren Projekte umsetzten.

Es ist schade gerade jetzt diesen Break einzulegen. Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass dies der richtige Entscheid ist. Denn wir wollen an unseren Prinzipien festhalten und Projekte nur dann umsetzten, wenn wir alle 100% Vollgas geben können. Die Qualität wollen wir bei jedem Projekt garantieren und keinen Mehraufwand scheuen.

Trotzdem dürft Ihr uns gerne jederzeit per Mail (info@drumkey.ch) kontaktieren und bei Interesse nachfragen.

Wir wünschen Euch bis dahin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018.

Euer drumkey-Team

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter